top of page

Sina Schmid

​Geburtsort: Linz      
Geburtsdatum:14.03.1986


Sternzeichen: Fische
Selbständig seit: 2006
Tätig als: Braining Trainer (der koordinativen und kognitiven Fähigkeiten - ich bringe Ihr Gehirn auf Vordermann), Speaker und Unternehmerin seit rund 20 Jahren

Lebensmotto: Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen!

Wissenswertes: Mutter von zwei unglaublichen Kindern; Familienmensch durch und durch

Wer keine Entscheidungen trifft, wird von Entscheidungen getroffen!

Ich habe schon immer sehr genau gewusst, was ich im Leben erreichen will. Mein Perfektionismus ist mir beim Thema Entscheidung aber leider sehr oft im Weg gestanden. 

Meine berufliche Karriere habe ich im Eventbusiness gestartet. Habe viele Veranstaltungen organisiert und war Lizenznehmerin diverser Misswahl-Organisationen in Österreich und Deutschland. Habe gemeinsam mit meinem Mann eine Firma für Filmproduktion und eine Model- sowie Promotionagentur, darüber hinaus auch noch einen hauseigenen Lasercutter.

 

Neugierde und Weiterbildung ist ein sehr, sehr wichtiges und großes Thema für mich und so habe ich mich im Bereich der koordinativen sowie kognitiven Fähigkeiten im großen Stil weitergebildet. Gebe in diesem Bereich Kurse für Jung uns Alt und halte Workshops für Firmen ab. Meine absolute Leidenschaft ist es vor Menschen zu sprechen und mein Wissen zum Thema "geistige Fitness" und "erfolgreiches Entscheiden" weiterzugeben. 

Viele Menschen sind der Meinung, dass sie nicht vom Glück und Erfolg geküsst werden. Hier das große ABER...auch Glück und Erfolg sind Entscheidungen. Gemeinsam mit meinem Mann zeige ich dir, wie auch du künftig die richtigen Entscheidungen triffst. Denn erfolgreich entscheiden kann man lernen. Jeder von uns!

Seit mehr als 15 Jahren bestreiten Andreas und ich nun schon unseren gemeinsamen Lebensweg, sowohl privat wie auch beruflich, und sind ein außerordentliches Team. Wir haben zwei wundervolle Kinder, für die wir alles geben, denn Familie steht für uns an erster Stelle...auch dafür haben wir uns vor langer Zeit entschieden!

bottom of page